031 711 22 11 info@betradi.ch

Social Media

FB – Feed

Betradi AG

Behindertentransport für Privatkunden Unsere Haupttätigkeiten sind die Behinderten- und Patiententransporte: Für Rollstühle, Rollbahre und für Fussgänger. Auf diesem Gebiet können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Unsere Chauffeure und Chauffeusen sind dafür speziell geschult. Wir bieten Ihnen Qualität, Sicherheit und Pünktlichkeit! Patiententransport für Privatkunden Wir bieten Transporte für kranke und medizinisch stabile Personen im Rollstuhl oder mit der Rollbahre an. Dies ist eine kostengünstige Alternative zum Krankenwagen. Diese Transporte sind zum Beispiel: Transporte ins Krankenhaus, Verlegungen in ein anderes Krankenhaus oder vom Spital nach Hause. Unsere Transporte ersetzen jedoch den Krankenwagen nicht. Für Notfalltransporte ins Krankenhaus muss der Krankenwagen bestellt werden.
Betradi AG
Betradi AG
🚗Wir suchen einen Mitarbeiter*in mit handwerklichem Geschick und dem Flair für Strasse und Mensch. https://www.betradi.ch/unternehmen/jobs/
Betradi AG
Betradi AG
Wow - so viele Sieger*innen! Gratulation allen Sportler*innen 🙌
Betradi AG
Betradi AG
Danke für die nun schon fast 39-jährige Unterstützung in unserem Transportunternehmen!
Am 1. April 1983 eröffnete ich ein Taxiunternehmen. Schon im darauffolgenden Jahr durfte ich mit meinem Taxi die ersten Behindertentransportaufträge ausführen. Damals, als Ein-Mann-Betrieb, und heute mit fast 140 Mitarbeitenden, betreuen wir diverse Institutionen mit fast 600 Schulkindern und bis zu 80 Erwachsenentransporte pro Tag.
In dieser Zeit hat sich einiges getan: Fax, Computer, Natel, E-Mail, Verkehr, Vorschriften im Behindertentransport, usw.
Ich möchte nicht sagen «Ig ma eifach nümme», jedoch muss man sich auch eingestehen, dass alle älter werden, auch ich.
Seit einigen Jahren machen wir uns über einen Generationenwechsel in unserem Betrieb Gedanken. Wir wünschen uns, dass es für unsere Auftraggeber, Geschäftspartner und Mitarbeitenden in gewohntem Rahmen weitergeht.
Nun sind wir froh euch mitteilen zu können, dass Herr Lorin Aebi ab 1. November 2021 die Geschäftsleitung der BETRADI AG übernimmt. Ich werde Ihn weiterhin tatkräftig unterstützen und bin überzeugt, dass er diese Aufgabe meistern wird.

Gruss Peter Wüthrich
Betradi AG
Betradi AG
☃️Der Winter kommt bestimmt! Die Reifen sind schon mal da! 🚗Für unsere Werkstatt suchen wir noch einen Mitarbeiter Werkstatt und Fahrer 100% ab sofort oder nach Vereinbarung. Mehr Infos unter: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/10687149/
Betradi AG
Betradi AG
🚗Wir suchen Verstärkung in der Disposition!
Betradi AG
Betradi AG
Wir suchen Verstärkung in der Disposition!